20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Italien nominiert finales Aufgebot

Nachdem zuletzt bereits Kroatien sein finales Aufgebot für die FIBA EuroBasket 2022 nominierte, gab nun auch Italien sein Team für die bevorstehende Europameisterschaft bekannt. In die Mannschaft von Nationaltrainer Gianmarco Pozzecco schafften es mit Simone Fontecchio und Nicolo Melli auch zwei ehemalige Bundesligaspieler.

Das FIBA EuroBasket 2022 Aufgebot Italiens

  • Marco Spissu (Umana Reyer Venezia)
  • Niccolò Mannion (Segafredo Virtus Bologna)
  • Paul Biligha (EA7 Emporio Armani Milano)
  • Stefano Tonut (EA7 Emporio Armani Milano)
  • Danilo Gallinari (Boston Celtics)
  • Nicolò Melli (EA7 Emporio Armani Milano)
  • Simone Fontecchio (Utah Jazz)
  • Giampaolo Ricci (EA7 Emporio Armani Milano)
  • Tommaso Baldasso (EA7 Emporio Armani Milano)
  • Achille Polonara (Anadolu Efes Istanbul)
  • Alessandro Pajola (Segafredo Virtus Bologna)
  • Luigi Datome (EA7 Emporio Armani Milano)

Die Partien der Vorrunde der FIBA EuroBasket 2022 wird Italien in Gruppe C bestreiten. Die italienische Auswahl trifft dabei auf Griechenland, Estland, Großbritannien, Kroatien und die Ukraine.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten