10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Tausch des Heimrechts im MagentaSport BBL Pokal

Das Achtelfinale im MagentaSport BBL Pokal zwischen medi bayreuth und dem SYNTAINICS MBC wird in der Stadthalle Weißenfels ausgetragen. Der Austragungstermin wurde von der easyCredit BBL auf den 16. Oktober festgelegt. 

Ursprünglich hätte diese Begegnung in der Bayreuther Oberfrankenhalle stattfinden sollen. Diese Arena steht jedoch aufgrund einer anderen Veranstaltung nicht zur Verfügung. Außerdem wurde eine mögliche Verlegung auf den 17. Oktober abgelehnt.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten