15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Italien bangt um Danilo Gallinari

Am gestrigen Samstag konnte sich Italien in der WM-Qualifikation mit 91:84 gegen Georgien durchsetzen. Diesen Sieg könnte die italienische Mannschaft jedoch teuer bezahlt haben, denn Danilo Gallinari zog sich eine Verletzung zu.

Der Forward erlitt ohne Einwirkung eines Gegenspielers eine Knieverletzung und musste die Partie zu Beginn des vierten Viertels vorzeitig beenden. Über die Schwere der Verletzung sollen weitere Untersuchungen Aufschluss geben. Bislang steht nicht fest, ob der 34-Jährige länger ausfallen wird.

Bis zu seiner Verletzung stand Danilo Gallinari 15 Minuten auf dem Spielfeld. In dieser Zeit erzielte der Forward der Boston Celtics für das Nationalteam Italiens 17 Punkte und 4 Rebounds.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten