9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

RheinStars Köln verpflichten Duje Dujmovic

Für die anstehende Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB konnten sich die RheinStars Köln die Dienste von Duje Dujmovic sichern. Der 20-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für die Bayer Giants Leverkusen 2 in der 1. Regionalliga auf und möchte in Köln den nächsten sportlichen Schritt machen.

Dujmovic durchlief alle Nachwuchsabteilungen in Leverkusen und konnte sich in seinem ersten Jahr bei den Herren gute Einsatzzeiten erarbeiten. Der 2,03m große Power Forward überzeugte dabei nicht nur in Korbnähe, sondern auch mit seinem guten Wurf aus der Distanz. In knapp 14 Minuten Spielzeit erzielte Duje Dujmovic durchschnittlich 3,8 Punkte und 2,0 Rebounds je Einsatz.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten