15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

EM-Teilnahme – Daniel Theis ist zuversichtlich

Am gestrigen Sonntag konnte sich die DBB Auswahl am Ende deutlich mit 90:71 in der WM-Qualifikation gegen Slowenien durchsetzen. Daniel Theis stand der Nationalmannschaft nach seiner Knieverletzung in dieser Partie noch nicht zur Verfügung.

Rund um die gestrige Begegnung äußerte sich der Big Man jedoch zuversichtlich. Bei MagentaSport sagte der 30-Jährige, dass dessen Trainingsbelastung gesteigert wurde und dieser Prozess gut verlief. Theis sagte außerdem, dass eine Entscheidung zur Teilnahme an der FIBA EuroBasket 2022 am Montagabend oder spätestens Dienstag getroffen werden soll.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten