12.8 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Nationalspieler Johannes Voigtmann wechselt nach Mailand

Bereits vor einigen Wochen deutete sich an, dass Johannes Voigtmann in der kommenden Spielzeit in Italien spielen würde. Nun ist dieser Wechsel fix. Die letzten noch offenen Details konnten geklärt werden. Beim Team von EA7 Emporio Armani Milan hat der 29-Jährige einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Zuletzt stand der Center bei CSKA Moscow unter Vertrag. Der Big Man verließ jedoch Russland, nachdem der Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen wurde.

Beim gestrigen 76:63 Erfolg der DBB Auswahl gegen Frankreich bei der FIBA EuroBasket 2022 stand Johannes Voigtmann in der Starting Five. Der Center kam während des Spiels 28:48 Minuten zum Einsatz. Dabei erzielte der Big Man 6 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten