15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Livestream der Partie Deutschland gegen Bosnien und Herzegowina

Die DBB Auswahl hat durch einen 76:63 Auftakterfolg gegen Frankreich große Euphorie entfacht. Am heutigen Samstag, den 3. September 2022, kommt es ab 14:30 Uhr zum Spiel gegen Bosnien und Herzegowina. Die bosnische Auswahl startete ebenfalls erfolgreich in die Europameisterschaft. Das erste Spiel bei der FIBA EuroBasket 2022 wurde mit 95:85 gegen Ungarn gewonnen.

Alle Fans, welche nicht vor Ort in der Kölner LANXESS arena dabei sein können, erhalten auf andere Weise die Möglichkeit das Geschehen zu verfolgen. MagentaSport bietet auch zur heutigen Partie zwischen Deutschland und Bosnien und Herzegowina einen kostenlosen Livestream an.

Die Details zur Live-Übertragung

Die Begegnung zwischen Deutschland und Bosnien und Herzegowina wird von Basti Ulrich kommentiert. Als Co-Kommentar fungiert Pascal Roller. Zudem ist Per Günther als Experte im Einsatz.


5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten