15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Die WWU Baskets Münster verpflichten Andreas Seiferth

Den WWU Baskets Münster ist vor dem Start der Spielzeit 2022/23 der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf dem Transfermarkt ein Ausrufezeichen gelungen. Der Aufsteiger hat den 53-fachen deutschen Nationalspieler Andreas Seiferth unter Vertrag genommen. 

Bei den WWU Baskets möchte der 33-Jährige seinen Einsteig in die Berufswelt vorantreiben. In Kooperation mit dem REACH – EUREGIO Start-up Center und der Atruvia AG ist es dem ProA-Aufsteiger gelungen, Andreas Seiferth von einem Wechsel nach Münster zu überzeugen. Der Center möchte bei den WWU Baskets Münster die Entwicklung vom Profisportler zum Unternehmer vollziehen. 

Andreas Seiferth hat in seiner Karriere 337 Partien in der easyCredit BBL absolviert. In den vergangenen sieben Jahren stand der Center bei medi bayreuth unter Vertrag und war eine der großen Identifikationsfiguren bei den Oberfranken. 

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten