15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Einsatz von Nick Weiler-Babb fraglich

Am bevorstehenden Wochenende wird in Berlin das Achtelfinale der FIBA EuroBasket 2022 ausgetragen. Am Samstag, den 10. September 2022, kommt es ab 18 Uhr zur Partie Deutschland gegen Montenegro. Ob bei dieser Begegnung Nick Weiler-Babb im Kader der DBB Auswahl stehen wird, ist derzeit noch fraglich.

Der Spieler des FC Bayern Basketball laboriert an Schulterproblemen. Derzeit wird die Situation jeden Tag neu bewertet, weshalb noch keine Aussage zu einem möglichen Einsatz getroffen werden kann. Eine Entscheidung könnte diesbezüglich erst kurz vor Spielbeginn fallen.

Im bisherigen Turnierverlauf kam Nick Weiler-Babb in vier Partien zum Einsatz. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 1,8 Punkte, 1,5 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten