20.6 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Sorgen um Giannis Antetokounmpo

Zum Abschluss der Vorrunde konnte Griechenland gegen Estland mit 90:69 gewinnen. Das griechische Nationalteam schloss durch diesen Erfolg die Vorrundengruppe C ohne Niederlage ab.

Beim Spiel gegen Estland zog sich jedoch Giannis Antetokounmpo eine Verletzung zu. Der Superstar von den Milwaukee Bucks verstauchte sich einen Knöchel. Über die Schwere dieser Knöchelverletzung wurde bislang nichts bekannt. Beim Forward konnte jedoch ein Hinken erkannt werden.

Ein Ausfall von Giannis Antetokounmpo wäre ein bitterer Rückschlag für Griechenland. In der Gruppenphase der FIBA EuroBasket 2022 erzielte der 27-Jährige durchschnittlich 29,5 Punkte, 9,0 Rebounds, 3,8 Assists, 1,5 Steals und 1,0 Blocks pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten