13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

NBA – vorzeitige Vertragsverlängerung für Maxi Kleber

Für die derzeit stattfindende FIBA EuroBasket 2022 sagte Maxi Kleber in diesem Sommer ab. Dennoch gibt es rund um den 30-Jährigen Neuigkeiten zu berichten. Die Verantwortlichen der Dallas Mavericks bestätigten die Vertragsverlängerung des Forwards.

Der im kommenden Jahr auslaufende Vertrag bei den Dallas Mavericks wurde vorzeitig um drei Jahre verlängert. Für die Zeit zwischen 2023 und dem Ende der Saison 2025/26 bringt diese Verlängerung Maxi Kleber 33 Millionen US-Dollar ein.

In der Saison 2021/22 kam der Forward in der Regular Season für die Mavs in der NBA auf durchschnittlich 7,0 Punkte, 5,9 Rebounds, 1,2 Assists und 1,0 Blocks pro Partie. In den Playoffs konnte Kleber im Durchschnitt 8,7 Punkte, 4,6 Rebounds, 1,1 Assists und 0,8 Blocks im Trikot der Dallas Mavericks erzielen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten