10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Kölner Vorrunde setzt neue Rekordmarke

Am heutigen Samstag beginnt die KO-Phase der FIBA EuroBasket 2022 in Berlin. Bevor die deutsche Mannschaft ab 18 Uhr gegen Montenegro um den Einzug in das Viertelfinale kämpft, gilt es nochmals auf die Vorrunde zurückzublicken.

Die in der Kölner LANXESS arena ausgetragenen Partien beeindruckten die Spieler durch eine tolle Atmosphäre. Verantwortlich dafür waren die Fans, welche zugleich einen neuen „All time“-Zuschauerrekord aufstellten.

Insgesamt verfolgten die 15 Partien der Vorrunde in der Kölner LANXESS arena 236.521 Zuschauer. Diese Marke stellt einen neuen Rekord dar, denn nie zuvor kamen während der Gruppenphase ähnlich viele Fans in eine Spielstätte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten