15.9 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Verletzung stoppt Zoran Dragic

Mit einem 88:72 Erfolg gegen Belgien konnte sich Slowenien für das Viertelfinale bei der FIBA EuroBasket 2022 qualifizieren. In der Runde der letzten Acht trifft das slowenische Nationalteam nun auf Polen. Für diese Partie wird jedoch Zoran Dragic nicht zur Verfügung stehen.

Durch den slowenischen Verband wurde mitgeteilt, dass sich der 33-Jährige eine Verletzung am Bein zuzog. Mit einem Teilriss des Quadrizeps-Muskels wird der Slowene für die nächsten sechs bis achten Wochen ausfallen.

Im bisherigen Turnierverlauf stand Zoran Dragic in jeder Partie auf dem Parkett. Der Routinier erzielte dabei für Slowenien im Durchschnitt 5,3 Punkte, 3,2 Rebounds, 1,2 Assists und 1,2 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten