15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Livestream der Partie Deutschland gegen Griechenland

Ab 20:30 Uhr kommt es am heutigen Dienstag, den 13. September 2022, zur Begegnung zwischen Deutschland und Griechenland. Diese Viertelfinalpartie verspricht einiges an Spannung, zumal sich beide Teams Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde ausrechnen dürfen.

Bereits bekannt wurde, dass diese Begegnung bei RTL im Free-TV übertragen wird. Doch auch im Angebot von MagentaSport kann diese Partie in einem kostenlosen Livestream verfolgt werden.

Die Details zur Live-Übertragung

Als Kommentator der Partie Deutschland gegen Griechenland fungiert Alexander Frisch. Ihm zur Seite steht Co-Kommentator Alex Vogel. Als Experte ist Per Günther im Einsatz.


5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten