11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Devonte McCall wechselt zu den wiha Panthers Schwenningen

Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison in der BARMER ProA konnten sich die wiha Panthers Schwenningen noch einmal personell verstärken. Der 21-jährige Devonte McCall wechselt aus den USA von der Post University in den Schwarzwald und wird bei den wiha Panthers seine Profikarriere beginnen.

McCall ist ein sehr athletischer Spieler, der auf beiden Forward Positionen eingesetzt werden kann. Für die Post University kam der 1,98m große US-Amerikaner in der vergangenen Saison auf durchschnittlich 19,3 Punkte, 7,5 Rebounds und 1,9 Assists je Begegnung. Durch seine starken Leistungen wurde Devonte McCall zum Defensivspieler des Jahres ernannt. Zudem wurde Schwenningens Neuzugang auch ins NABC All-East Second Team gewählt.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten