13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Halbfinale der DBB Auswahl im Free-TV

Die Free-TV Übertragung des deutschen Viertelfinalspiels gegen Griechenland erwies sich für RTL als großer Erfolg. Für das am Freitag angesetzte Halbfinale gegen Spanien gibt es nun ebenfalls erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen.

Die für 20:30 Uhr angesetzte Partie am 16. September 2022 wird ebenfalls im Free-TV bei RTL zu sehen sein. Als Moderatorin agiert Laura Papendick. Während der Live-Übertragung wird Frank Buschmann als Kommentator fungieren. Als Experte ist der ehemalige Nationalspieler Patrick Femerling im Einsatz.

Die Übertragung der Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien beginnt am Freitag, den 16. September 2022, im Free-TV bei RTL um 20:15 Uhr.

Fans steht außerdem die Möglichkeit offen, die Live-Übertragung dieser Begegnung im Angebot von MagentaSport zu verfolgen.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten