20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Free-TV Übertragung überzeugt mit toller Quote

Nachdem die Live-Übertragungen im Rahmen der FIBA EuroBasket 2022 bislang ausschließlich bei MagentaSport stattfanden, gab es rund um das Viertelfinale zwischen Deutschland und Griechenland eine Neuigkeit zu berichten. Eine kurzfristige Einigung zwischen RTL und der Rechteinhaber Deutsche Telekom (MagentaSport) machte eine Free-TV Übertragung möglich.

RTL setzte rund um dieses Viertelfinale auf Frank Buschmann als Kommentator. Zudem konnte Dirk Nowitzki als Experte gewonnen werden.

Die Zuschauer haben das kurzfristig ins Programm genommene Angebot sehr gut wahrgenommen. Durch Quotenmeter wird berichtet, dass RTL mit dieser Free-TV Übertragung bis zu 2,06 Millionen Personen als Zuseher erreichte. Dies entspricht einem Marktanteil von 10,3 Prozent.

Link zur Mitteilung: https://www.quotenmeter.de/n/136872/primetime-check-dienstag-13-september-2022

4.67 avg. rating (92% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten