15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Dennis Schröder unterschreibt bei den LA Lakers

Derzeit steht Dennis Schröder mit der DBB Auswahl bei der FIBA EuroBasket 2022 auf dem Parkett. In der vergangenen Nacht gab es nun Neuigkeiten hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft. Nachdem der Point Guard zuletzt in der NBA ohne Vertrag war, wurde nun bekannt, dass die LA Lakers den Aufbauspieler unter Vertrag genommen haben.

Dennis Schröder erhält in Los Angeles einen Einjahresvertrag, welcher Berichten zufolge mit 2,6 Millionen US-Dollar dotiert sein soll. Der gebürtige Braunschweiger kehrt somit zu dem Team zurück, für dass der Nationalspieler bereits in der Saison 2020/21 auf Korbjagd ging.

Der 29-Jährige konnte im deutschen Trikot mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen. Im Rahmen der FIBA EuroBasket 2022 erzielte der Point Guard bislang durchschnittlich 21,6 Punkte, 7,3 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten