20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Spiel um Bronze mit guter Free-TV Quote

Durch einen 82:69 Erfolg gegen Polen konnte sich Deutschland am gestrigen Sonntag die Bronzemedaille bei der FIBA EuroBasket 2022 sichern. Wie die Partien gegen Griechenland und Spanien wurde auch diese Begegnung im Free-TV übertragen.

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass RTL erneut eine gute Quote erzielte. Insgesamt sahen weniger Zuschauer als beim Spiel gegen Spanien am Freitagabend zu, dennoch erreichte der Sender deutlich mehr als zwei Millionen Zuschauer. Die höchsten Werte brachte das letzte Viertel mit sich, in dem ein Marktanteil von 14,2 Prozent in der Zielgruppe erreicht wurde. Im Durchschnitt verfolgten zu diesem Zeitpunkt 2,54 Millionen Basketball-Fans die Live-Übertragung.

Zu Beginn verfolgten die Partie um den dritten Platz im ersten Viertel lediglich 1,15 Millionen Zuschauer. Im weiteren Spielverlauf steigerte sich die Quote jedoch kontinuierlich.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten