10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Gerücht – Zenit St Petersburg zeigt Interesse an Thomas Heurtel

Hinter der französischen Nationalmannschaft liegt mit dem Gewinn der Silbermedaille eine erfolgreiche FIBA EuroBasket 2022. Einer der Leistungsträger im Kader von Frankreichs Nationaltrainer Vincent Collet war Point Guard Thomas Heurtel. Der 33-Jährige legte über das Turnier im Durchschnitt 10,4 Punkte, 7,1 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie auf und war einer der Dirigenten in der französischen Offensive. 

Im Anschluss an die Europameisterschaft kommen erste Gerüchte rund um den französischen Aufbauspieler auf. Wie bebasket.fr berichtet, soll Thomas Heurtel an einen Wechsel zum russischen Klub Zenit St Petersburg interessiert sein.

Diese Meldung ist besonders brisant, da der französische Nationalspieler vor der FIBA EuroBasket 2022 eine Erklärung unterschrieben hat, dass er nicht bei einem russischen Verein unterschreiben wird. Dies war eine Bedingung des französischen Basketballverbandes an seine Akteure im Vorfeld an die Europameisterschaft.  

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten