15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Nach Unterschrift bei den LA Lakers – zwei weitere NBA Teams zeigten Interesse an Dennis Schröder

Am Rande der FIBA EuroBasket 2022 wurde bekannt, dass Nationalspieler Dennis Schröder in der kommenden Saison 2022/23 erneut das Trikot der Los Angeles Lakers tragen wird. Der Point Guard hat einen Einjahresvertrag beim Team von Superstar LeBron James unterschrieben, welcher Berichten zufolge mit 2,6 Millionen US-Dollar dotiert sein soll. 

Wie der gut vernetzte Journalist Shams Charania berichtet, sollen neben den Los Angeles Lakers noch zwei weitere Teams an den Diensten des deutschen Nationalspielers interessiert gewesen sein. Der 29-Jährige soll den Gerüchten zufolge das Interesse der Toronto Raptors und der Phoenix Suns auf sich gezogen haben. Am Ende hat sich Dennis Schröder jedoch für ein erneutes Engagement bei den Los Angeles Lakers entschieden.

Bereits in der Saison 2020/21 stand der Spielmacher in Kalifornien unter Vertrag. Dennis Schröder absolvierte insgesamt 61 Partien in der Regular Season für die Lakers und erzielte dabei durchschnittlich 15,4 Punkte, 5,8 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten