15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Gerücht – Mindaugas Kuzminskas steht vor einem Wechsel in die Türkei

In einer stark besetzten litauischen Nationalmannschaft konnte Mindaugas Kuzminskas bei der FIBA EuroBasket 2022 zahlreiche Akzente setzen. Der 32-Jährige legte in sechs Turnierbegegnungen im Durchschnitt 10,0 Punkte, 2,5 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie auf. Dabei traf der Forward starke 50 Prozent seiner Dreipunktwürfe. 

Der ehemalige NBA-Profi soll Gerüchten zufolge unmittelbar vor einem neuen Engagement in Europa stehen. Wie Eurohoops berichtet, wird Mindaugas Kuzminskas einen Vertrag bei Pinar Karsiyaka unterschreiben. Beim türkischen Klub hätte der litauische Nationalspieler die Möglichkeit sich in der Basketball Champions League auf internationaler Bühne zu präsentieren.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten