12.8 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Gerücht – Mateusz Ponitka steht vor einem Wechsel zu Panathinaikos

Mateusz Ponitka hat eine herausragende FIBA EuroBasket 2022 im Trikot der polnischen Nationalmannschaft gespielt. Der Small Forward erzielte im Turnierverlauf im Durchschnitt 13,4 Punkte, 5,7 Assists und 5,3 Rebounds pro Spiel. Besonders in Erinnerung bleiben wird seine historische Performance im Viertelfinale gegen Titelverteidiger Slowenien. Der 29-Jährige hat sich durch seine starken Auftritte bei der Europameisterschaft ins Blickfeld vieler europäischer Topklubs gespielt. 

Wie unter anderem von Eurohoops berichtet wird, soll Mateusz Ponitka unmittelbar vor einem Wechsel zum griechischen Topklub Panathinaikos Athens stehen. Der griechische EuroLeague-Teilnehmer wird den Gerüchten zufolge eine Ablöse in Höhe von rund 100.000 Euro an UNAHOTELS Reggio Emilia zahlen. Der Small Forward hatte vor Beginn der FIBA EuroBasket 2022 einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel beim italienischen Basketball Champions League-Teilnehmer unterschrieben.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten