11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Boston Celtics – Robert Williams fällt nach OP mehrere Monate aus

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass Robert Williams unter Knieproblemen leidet. Nun teilten die Boston Celtics mit, dass der Center mindestens acht bis zwölf Wochen ausfallen wird.

Der Big Man unterzog sich einer Arthroskopie am linken Knie. Im Verlauf dieses Eingriffs wurden freie Körper entfernt, was unter anderem einer Schwellung entgegenwirken soll. Für Robert Williams ist es die zweite Operation am linken Knie. Bereits vor rund sechs Monaten kam es zu einem Eingriff, nachdem sich der 24-Jährige den Meniskus gerissen hatte.

Insbesondere in der Defensive nimmt Robert Williams eine wichtige Rolle bei den Boston Celtics ein. In der Saison 2021/22 überzeugte der Center mit seinen Statistiken. Neben 10,0 Punkten und 9,6 Rebounds erzielte der Big Man zudem 2,2 Blocks pro Partie.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten