11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Vladimir Lucic wird Kapitän

Zur neuen Spielzeit verließ Nihad Djedovic den FC Bayern Basketball. Die Münchner waren deshalb auf der Suche nach einem neuen Kapitän, welcher nun gefunden wurde. In der neuen Saison wird Vladimir Lucic als Kapitän der Bayern-Basketballer agieren. Bislang war der 33-Jährige bereits Stellvertreter des bisherigen Kapitäns Nihad Djedovic.

Auch ein neuer stellvertretender Kapitän konnte vorgestellt werden. Diese Rolle nimmt zukünftig Andreas Obst ein. Der Guard konnte zuletzt zusammen mit Nick Weiler-Babb den Gewinn der Bronzemedaille mit Deutschland bei der FIBA EuroBasket 2022 feiern.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten