4.9 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Kurz vor Saisonstart – Kaderupdate bei den MHP RIESEN Ludwigsburg

Kurz vor dem Start der neuen Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL haben die MHP RIESEN Ludwigsburg nochmals Veränderungen in ihrem Kader vorgenommen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Barockstädter sich mit dem ehemaligen NBA-Guard Isaiah Whitehead verstärken konnten. 

Im Gegenzug gaben die Ludwigsburger Verantwortlichen bekannt, dass der Vertrag mit Ronnie Harrell Jr. aufgelöst wurde und Try-out Akteur Mark Vital Jr. keinen langfristigen Vertrag in Ludwigsburg erhalten wird. Beide Spieler werden somit in der kommenden Saison 2022/23 nicht im Trikot der MHP RIESEN auf dem Parkett stehen.

Außerdems konnte Try-out Spieler Prentiss Hubb den neuen Ludwigsburger Cheftrainer Josh King von seinen Qualitäten überzeugen. Der Guard erhält einen Vertrag für die Spielzeit 2022/23 und ist ein fester Bestandteil im Kader der MHP RIESEN.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg starten mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison in der easyCredit BBL. Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober 2022, sind die Barockstädter um 15 Uhr bei den MLP Academics Heidelberg zu Gast.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten