6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

LA Lakers – Dennis Schröder verpasst Trainingsstart

Rund um Dennis Schröder gab es zuletzt positive Neuigkeiten zu berichten. Der Guard wurde für seine sehr guten Leistungen während der FIBA EuroBasket 2022 in die TISSOT All-Star Five gewählt. Außerdem konnte der Aufbauspieler einen Einjahresvertrag bei den LA Lakers unterzeichnen.

Nun wurde jedoch bekannt, dass der 29-Jährige seinem neuen Team zum Trainingsstart nicht zur Verfügung steht. Der General Manager der LA Lakers, Rob Pelinka, teilte mit, dass die Organisation derzeit noch am Visum für den deutschen Nationalspieler arbeitet. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass Dennis Schröder bis Ende der Woche nach Los Angeles reisen kann.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten