4.9 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

EMS bleibt Nürnberg als Partner und Trikotsponsor treu

Wenige Tage vor dem Start in die neue Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gibt es aus Nürnberg erfreuliche Neuigkeiten zu berichten. Die Verantwortlichen der Falcons gaben bekannt, dass EMS weiterhin dem Nürnberger Team als Partner und Trikotsponsor erhalten bleibt.

Die Experts Managed Services GmbH aus Nürnberg bleibt Premium Partner des ProA-Ligisten und wird somit auch weiterhin auf den Heim- und Auswärtstrikots der Nürnberg Falcons vertreten sein.

Statement Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 23. September 2022)

Wir sind sehr stolz, dass EMS weiter an Bord bleibt und bedanken uns ganz herzlich bei Namo Graff und seinem Team für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten