11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Seth Hinrichs bleibt Kapitän der Veolia Towers Hamburg

Am gestrigen Mittwoch sind die Veolia Towers Hamburg in die neue Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL gestartet. Zum Saisonauftakt gastierten die Hanseaten bei Titelverteidiger ALBA BERLIN. Nach einer spannenden Partie musste sich die Mannschaft des neuen Hamburger Cheftrainers Raoul Korner am Ende knapp mit 78:81 geschlagen geben. 

Am Rande der Begegnung wurde bekannt, dass Seth Hinrichs auch in dieser Saison das Amt des Kapitäns bei den Veolia Towers Hamburg bekleiden wird. Bereits in der zurückliegenden Spielzeit 2021/22 führte der US-Amerikaner die Mannschaft als Kapitän an. Unterstützt wird der 29-Jährige von Mannschaftskollege Lukas Meisner. Der gebürtige Braunschweiger wurde von Raoul Korner zum Co-Kapitän ernannt. 

Seth Hinrichs stand bereits in der vergangenen Saison 2021/22 bei den Veolia Towers Hamburg unter Vertrag. Der Power Forward absolvierte in der Spielzeit 2021/22 insgesamt 35 BBL-Spiele für die Hanseaten und legte dabei im Durchschnitt 7,3 Punkte, 6,0 Rebounds und 2,6 Assists pro Partie auf.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten