14.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Die HAKRO Merlins Crailsheim präsentieren ihren letzten Neuzugang

Die HAKRO Merlins Crailsheim starten am Sonntag, den 2. Oktober 2022, um 18 Uhr in die neue Spielzeit 2022/23 der easyCredit BBL. Am ersten Spieltag in Deutschlands höchster Spielklasse empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Gleim die EWE Baskets Oldenburg. Kurz vor dem Start der neuen Saison konnten die Verantwortlichen der HAKRO Merlins den letzten Neuzugang präsentieren. 

Der finnische Nationalspieler und EM-Teilnehmer Edon Maxhuni hat einen Vertrag für die Saison 2022/23 bei den HAKRO Merlins Crailsheim unterschrieben. Der Point Guard wechselt vom niederländischen Meister Heroes Den Bosch nach Crailsheim. Im Zuge der Neuverpflichtung wurde zudem bekannt, dass der Vertrag mit Prince Ali in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Edon Maxhuni hat bei der FIBA EuroBasket 2022 insgesamt sieben Partien im Nationaltrikot Finnlands absolviert. Dabei legte der Aufbauspieler im Durchschnitt 8,9 Punkte, 3,9 Assists und 1,9 Rebounds pro Begegnung auf. Die finnische Auswahl scheitere erst im Viertelfinale am späteren Europameister aus Spanien.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten