6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

medi bayreuth gegen die FRAPORT SKYLINERS – Basketball im Free-TV

Mit der Partie zwischen Berlin gegen Hamburg (81:78) wurde am zurückliegenden Mittwoch die neue Saison in der easyCredit BBL begonnen. Bereits am heutigen Freitag kommt es zur ersten Übertragung im Free-TV.

Die Partie zwischen medi bayreuth und den FRAPORT SKYLINERS ist live im Programm von SPORT1 zu sehen. Diese Begegnung verspricht einiges an Spannung. Die Bayreuther Mannschaft hat sich in den Sommermonaten gänzlich verändert. Der Gegner aus Frankfurt blieb nach dem sportlichen Abstieg lediglich aufgrund einer vergebenen Wildcard in der easyCredit BBL. Deshalb möchten die SKYLINERS in dieser Spielzeit ein anderes Gesicht zeigen.

Die Details zur Free-TV Übertragung

  • Beginn der Übertragung: 20:30 Uhr
  • Spielbeginn: 20:30 Uhr
  • Sender: SPORT1
5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten