9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

BAYER GIANTS Leverkusen trennen sich von Melik Martin

In diesem Sommer wechselte Melik Martin von der Drexel University (NCAA l) in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA nach Leverkusen. Nun gaben die BAYER GIANTS bekannt, dass sich beide Parteien auf ein Ende der Zusammenarbeit einigten.

Der US-Amerikaner kam in allen Vorbereitungspartien der Leverkusener zum Einsatz und erzielte dabei durchschnittlich 8,8 Punkte und 2,7 Rebounds. Als Begründung wurde genannt, dass das Gesamtpaket leider nicht gepasst hat.

Statement Cheftrainer Hansi Gnad (Pressemeldung BAYER GIANTS Leverkusen, 30. September 2022)

Melik hat spielerisch sicherlich gute Partien abgeliefert, allerdings hat das Gesamtpaket leider nicht gepasst, sodass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, nicht zusammen in die Saison zu starten. Selbstverständlich wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Laufbahn.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten