11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Kirchheim Knights verpflichten Tyrone Nash

In der vergangenen Saison 2021/22 stand Tyrone Nash bei RASTA Vechta unter Vertrag. Für den Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA legte der Routinier im Durchschnitt 7,6 Punkte und 5,0 Rebounds pro Partie auf. Zur kommenden Spielzeit 2022/23 schließt sich der 33-Jährige einem Ligakonkurrenten an.

Tyrone Nash steht in der Saison 2022/23 im Trikot der Kirchheim Knights auf dem Parkett. Der Big Man soll für Entlastung auf der Centerposition sorgen und seine Erfahrung in den Kader der Knights einbringen. Kirchheims Cheftrainer Igor Perovic kennt Tyrone Nash bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit in Tübingen. 

Die Kirchheim Knights starten am heutigen Samstag, den 1. Oktober 2022, um 19 Uhr in die neue Spielzeit 2022/23 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Dann empfangen die Knights die Mannschaft der Tigers Tübingen in Kirchheim unter Teck.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten