1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Try-Out Vertrag von Shane Temara wurde aufgelöst

Vor knapp zwei Wochen gaben die RÖMERSTROM Gladiators bekannt, mit Neuzugang Shane Temara den Kader in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA komplettiert zu haben. Nun wurde mitgeteilt, dass der US-Amerikaner Trier wieder verlassen wird. Die Verantwortlichen machten von einer vorhandenen Vertragsklausel Gebrauch, die Zusammenarbeit innerhalb eines Monats auflösen zu können. 

Shane Temara verlässt Trier

Der 26-Jährige absolvierte zusammen mit dem Trierer Team einige Trainingseinheiten. In drei Testspielen konnte der Forward durchschnittlich 7 Punkte pro Partie erzielen. Shane Temara konnte mit seinen gezeigten Leistungen die Verantwortlichen jedoch nicht überzeugen, was zur Vertragsauflösung führte. Die Suche nach einem neuen Big Man läuft bereits auf Hochtouren. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten