6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

DBB – Deutsche Nationalspieler als „Sportler des Monats“ ausgezeichnet

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der FIBA EuroBasket 2022 im eigenen Land die Fans in ganz Deutschland begeistert und eine Euphorie für Basketball entfacht. Nach einem sensationellem Turnierverlauf und dem Gewinn der Bronzemedaille, konnte sich die Mannschaft von Bundestrainer Gordon Herbert für die harte Arbeit belohnen. 

Der Auswahl des Deutschen Basketball Bundes (DBB) wurde eine weitere Ehre zuteil. Die geförderten Athletinnen und Athleten der Deutschen Sporthilfe haben die deutschen Basketballnationalspieler zu den „Sportlern des Monats“ September gewählt. Zum ersten Mal in der Geschichte erhielt die komplette Basketballnationalmannschaft diese Auszeichnung. Zuvor wurden aus dem Bereich Basketball lediglich Dirk Nowitzki und die Rollstuhlbasketballerinnen (Paralympics-Gold 2012) als „Sportler des Monats“ geehrt. 

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten