6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Etat von Zalgiris Kaunas steigt leicht an

Nachdem der Spielbetrieb in den europäischen Ligen bereits begann, startet in dieser Woche nun auch die Turkish Airlines EuroLeague in ihre neue Spielzeit. Kurz vor dem ersten Spiel, gibt es interessante Neuigkeiten von Zalgiris Kaunas zu berichten.

General Manager Paulius Motiejunas teilte auf einer Pressekonferenz mit, dass der Etat des Teams im Vergleich zur Vorsaison etwas erhöht werden konnte. In dieser Spielzeit beträgt das Budget 11,3 Millionen Euro. Für Spielergehälter sind davon 7,2 Millionen Euro eingeplant.

Dies bedeutet zur Vorsaison eine Steigerung. Zuletzt betrug der Etat 10,5 Millionen Euro. Davon standen 7,1 Millionen Euro für Spielergehälter zur Verfügung.

Bekannt wurde ebenfalls, dass Zalgiris Kaunas in der zurückliegenden Spielzeit 2021/22 einen Fehlbetrag von 0,5 Millionen Euro ausweisen musste.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten