6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Kaunas bewirbt sich als Ausrichter für das Turkish Airlines EuroLeague Final Four 2023

Am morgigen Donnerstag beginnt die neue Spielzeit 2022/23 in der Turkish Airlines EuroLeague. Der litauische Vertreter Zalgiris Kaunas gastiert am 1. Spieltag (6. Oktober 2022, 20:05 Uhr) bei Maccabi Playtika Tel Aviv. Im Vorfeld der Partie gab es interessante Neuigkeiten seitens der Verantwortlichen von Zalgiris Kaunas zu berichten. 

Paulius Motiejunas, Geschäftsführer von Zalgiris Kaunas, hat bestätigt, dass sich der Verein um die Ausrichtung des Final Four Turniers 2023 in Europas Königsklasse beworben hat. Es wäre das erste Mal in der Geschichte der Turkish Airlines EuroLeague, dass das Final Four in Litauen ausgetragen wird. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten