10.9 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Gerücht – Matt Mooney steht vor einem Abschied aus Chemnitz

Aufgrund zahlreicher Coronafälle und einer damit verbundenen Spielverlegung warten die NINERS Chemnitz weiterhin auf ihr erstes Spiel in der neuen Spielzeit der easyCredit BBL. Ob bei dieser Partie jedoch Matt Mooney mitwirkt, ist derzeit fraglich.

Durch die BIG wird davon berichtet, dass der Shooting Guard in die Türkei wechseln könnte. Dem 27-Jährigen soll ein Angebot von Beşiktaş JK Basketbol vorliegen.

Im Verlauf der Qualifikation für die Basketball Champions League kam Matt Mooney zu drei Einsätzen für die NINERS Chemnitz. Dabei erzielte der US-Amerikaner durchschnittlich 12,0 Punkte, 2,0 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten