12.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

MHP RIESEN – Billy Garrett Jr verlässt Ludwigsburg

Rund um den Kader der MHP RIESEN Ludwigsburg gibt es Neuigkeiten zu berichten. Der Bundesligist gab den Abschied von Billy Garrett Jr bekannt.

Die Ludwigsburger Verantwortlichen einigten sich mit dem Guard auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Dies bedeutet, dass der US-Amerikaner nur knapp einen Monat bei den MHP RIESEN unter Vertrag stand. Zuletzt stand Billy Garrett Jr in der Begegnung gegen Heidelberg bereits nicht mehr im Kader.

Trotz dieses Abschieds wird es bei den MHP RIESEN Ludwigsburg zu keinem weiteren Neuzugang kommen. Durch die zuletzt erfolgten Verpflichtungen von Isaiah Whitehead und Prentiss Hubb ist der Bundesligist auf der Guard-Position gut besetzt.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten