11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Heidelberg verpflichtet Vincent Kesteloot

Wie die Verantwortlichen des Bundesligisten aus Heidelberg mitteilten, konnte das eigene Team für die Saison 2022/23 in der easyCredit BBL noch einmal verstärkt werden.

Neuverpflichtung kurz vor Saisonstart

Mit der Verpflichtung von Vincent Kesteloot reagierten die MLP Academics auf das eigene Verletzungspech. Der Flügelspieler kann als Small Forward und Power Forward eingesetzt werden. Die Heidelberger erhalten dadurch zusätzliche Flexibilität in ihrem Team.

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 stand Vincent Kesteloot in Charleroi unter Vertrag. In der neu gegründeten BNXT League erzielte der 27-Jährige durchschnittlich knapp 13 Punkte und 4 Rebounds pro Partie.

Vincent Kesteloot absolvierte die gesamte Vorbereitungszeit bei den Basketball Löwen. Zuvor stand jedoch bereits fest, dass der Belgier lediglich als Trainingsspieler in Braunschweig eingeplant war.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten