11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Team USA will Joel Embiid für sich gewinnen

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Joel Embiid den französischen Pass erhalten hat. Viele Fans machten sich bereits Gedanken darüber, wie erfolgreich eine Kombination des Centers mit Rudy Gobert sein könnte.

Obwohl Joel Embiid selbst davon sprach, durchaus mit dem Gedanken zu spielen, für Frankreich auflaufen zu wollen, muss es dazu nicht kommen. Vor Kurzem hat der 28-Jährige auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen. Dieser Umstand führt nun dazu, dass die Verantwortlichen von Team USA ihr Interesse am Center der Philadelphia 76ers hinterlegt haben.

In der Saison 2021/22 konnte Joel Embiid mit starken Leistungen überzeugen. Der Big Man erzielte durchschnittlich 30,6 Punkte, 11,7 Rebounds, 4,2 Assists und 1,5 Blocks pro Begegnung in der NBA.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten