11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Knieverletzung zwingt Darrun Hilliard zur Pause

Vor dieser Spielzeit wechselte Darrun Hilliard vom FC Bayern Basketball nach Israel zu Maccabi Playtika Tel Aviv. Nachdem der Guard zuletzt 8 Punkte zum 84:83 Heimerfolg gegen Zalgiris Kaunas in der Turkish Airlines EuroLeague beisteuerte, folgt nun eine Zwangspause.

Nach der gestrigen Partie gegen Ironi Hai Motors Ness Ziona sprach der 29-Jährige von Schmerzen im Knie. Am heutigen Sonntag gab es seitens seines Teams die Mitteilung, dass Darrun Hilliard in den kommenden Spielen ausfallen wird.

Über die Schwere der erlittenen Knieverletzung sollen weitere Untersuchungen Aufschluss geben. Anschließend kann erst ein Termin für eine mögliche Rückkehr des Guards auf das Parkett genannt werden. Bereits während seiner Zeit beim FC Bayern Basketball fiel der US-Amerikaner aufgrund einer Knieverletzung längere Zeit aus.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten