10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Michael Kessens fällt weiterhin aus

Die favorisierten Bonner taten sich im Spiel gegen Brose Bamberg sehr schwer. Am Ende stand ein 84:76 Heimerfolg, welcher vor allen Dingen einem 25:12 im dritten Viertel geschuldet ist. Bei dieser Partie vor 5.030 Zuschauern fehlte den Telekom Baskets erneut Michael Kessens.

Der Center pausiert derzeit aufgrund einer gebrochenen Hand. Wann der 31-Jährige wieder für den Spielbetrieb zur Verfügung stehen wird, ist derzeit nicht bekannt.

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 konnte Michael Kessens für die Telekom Baskets Bonn in der easyCredit BBL durchschnittlich 9,7 Punkte und 5,0 Rebounds erzielen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten