6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Bamberg und Chemnitz tauschen das Heimrecht

Der Auftakt im FIBA Europe Cup zwischen den NINERS Chemnitz und Brose Bamberg findet nun doch in Chemnitz statt. Durch den Tausch des Heimrechts wird diese Partie am kommenden Donnerstag, den 13.Oktober 2022, ab 20.00 Uhr in der Messe Chemnitz ausgetragen.

Europapokalauftakt findet im Chemnitz statt

Ursprünglich sollten die NINERS in Bamberg antreten und am 2. November 2022 in Chemnitz spielen. An diesem Tag ist die Spielstätte jedoch durch eine andere Veranstaltung belegt. Die FIBA hat deshalb dem Tausch des Heimrechts zugestimmt. Auch die Verantwortlichen von Brose Bamberg stimmten dem Chemnitzer Antrag zu.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten