5.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Buy now

EN BASKETS Schwelm – längerer Ausfall von Malik Eichler

Kurz nach Saisonbeginn in der BARMER ProB gibt es aus dem Lager der EN BASKETS Schwelm eine Hiobsbotschaft zu vermelden. Bei Center Malik Eichler wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, welcher den 25-Jährigen zu einer langen Zwangspause zwingt.

Eichler hat bereits seit einiger Zeit mit Rückenproblemen zu kämpfen, deren Ursache nun mit einer Untersuchung im MRT aufgeklärt werden konnte. Zusammen mit dem Ärzteteam wird bereits an einer Therapie für den 2,13m großen Big Man gearbeitet. Wie lange Malik Eichler ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten