11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Julian Gamble wechselt nach Israel

Als Ersatz für den verletzten Center Robert Carter konnte sich Bnei Ofek Dist Herzliya die Dienste von Julian Gamble sichern. Der 33-jährige Routinier hat bei den Israelis einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet, da Carter aufgrund einer Handgelenksverletzung mehrere Monate ausfallen wird.

Gamble war zuletzt vereinslos und kommt mit der Erfahrung von 41 Spielen in der Basketball Champions League nach Herzliya. Nach zwei Jahren bei Virtus Segafredo Bologna stand der 2,08m große Center zuletzt bei Lenovo Tenerife und San Pablo Burgos in der spanischen ACB unter Vertrag.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten