4.9 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Nike kündigt NIL-Deal mit Bronny James an

Wie die Social Media Abteilung von Nike ankündigt, soll Bronny James einer von fünf talentierten Hoffnungsträgern sein, die einen Vertrag mit dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller geschlossen haben.

Neben dem ältesten Sohn des NBA-Superstars LeBron James werden sich auch Caitlin Clark, Haley Jones, DJ Wagner und Juju Watkins der „Nike-Familie“ anschließen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten