1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Josh Price wechselt nach Uruguay

Josh Price hat einen neuen Verein gefunden und in Uruguay einen Vertrag bei Club Trouville Montevideo unterzeichnet. Für den 26-Jährigen ist es das zweite Jahr als Profi nach seinem Engagement in der BARMER ProA.

In der abgelaufenen Saison spielte Price für die Nürnberg Falcons und das TEAM EHINGEN URSPRING in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. In 27 Spielen für Nürnberg erzielte der Forward durchschnittlich 8,8 Punkte und 5,6 Rebounds je Partie. Bei Ehingen kam Josh Price zu vier Einsätzen. Seine statistischen Werte lagen in diesen Begegnungen bei 15,5 Punkten und 7,0 Rebounds je Einsatz.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten