8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn gegen Pinar Karsiyaka im kostenlosen Livestream

Am heutigen Mittwoch, den 12. Oktober 2022, treffen die Telekom Baskets Bonn ab 20:00 Uhr im Rahmen der Basketball Champions League auf die Mannschaft von Pinar Karsiyaka. Ein Heimerfolg wäre sehr wichtig für das Bonner Team, denn am ersten Spieltag mussten sich die Telekom Baskets mit 84:88 gegen UNAHOTELS Reggio Emilia geschlagen geben.

Für alle Fans, welche nicht im Telekom Dome dabei sein können, bietet sich eine attraktive Alternative. Das Heimspiel der Telekom Baskets Bonn gegen Pinar Karsiyaka wird in einem kostenlosen Livestream übertragen.

Die Details zur Übertragung

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten