11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Fingerverletzung stoppt Dennis Schröder

Nachdem Dennis Schröder aufgrund von Problemen mit dem Visa erst kürzlich in die USA einreisen konnte, muss der Point Guard nun erneut in der NBA Preseason pausieren. Aus den USA berichtet Shams Charania davon, dass der Aufbauspieler aufgrund einer Fingerverletzung vorerst ausfällt.

Die Schwere der Verletzung wird derzeit untersucht. Im Gespräch ist jedoch, dass Dennis Schröder die erste Woche der neuen NBA Saison aufgrund seiner Verletzung verpassen könnte.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten